weiblich     Möblierte Wohnung/Zimmer zur Untermiete gesucht

 

Aila Rosenbaum (, 24) sucht WG-Zimmer in Bonn .

Gesuch online: 06.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.10.2024 bis 31.12.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
WG-Details: ab 20 bis 30 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Aila aus Kiel, 24 Jahre alt.

Ab 01. Oktober bis 31. Dezember suche ich eine kleine Wohnung/ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Bonn.

Ich habe Jura studiert und absolviere zurzeit mein Rechtsreferendariat in Schleswig-Holstein.
Für die Verwaltungsstation verschlägt es mich für den oben genannten Zeitraum zum BGM nach Bonn.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft für den Zeitraum von drei Monaten. Am liebsten möbliert, sodass ich meinen Kram in Kiel lassen kann. Ansonsten habe ich keine großen Ansprüche. Ordentlich und sauber sollte es sein.
Am besten in den Stadtteilen rund um das Ministerium.

Ich bin Nichtraucherin, bringe kein Haustier mit und bin eine ordnungsliebende Person. Über eine WG mit kontaktfreudigen MitbewohnerInnen würde ich mich sehr freuen. In meiner Freizeit findet ihr mich kaffeetrinkend, backend oder essend. Manchmal lese ich auch ein Buch. Aus Kiel werde ich Besuch von meinem Freund und bestimmt auch mal von meinen Mädels bekommen, wenn das kein Problem darstellt.

Unter der Woche werde ich im Ministerium arbeiten müssen, wohl teilweise auch im Homeoffice, deshalb wäre ein Arbeitsplatz in meinem Zimmer Voraussetzung.

Für gemeinsame Abende mit gutem Essen und Wein oder Wochenenden mit Ausflügen bin ich immer zu haben. Kölsch ist übrigens das einzige Bier, das mir schmeckt. Ich liebe die Natur um Bonn herum und mache gerne ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen.

Meine Mutter ist in Köln aufgewachsen, meine Oma lebt noch in Endenich. Daher kenne ich die Stadt und das Umland bereits und habe mich verzaubern lassen vom schönen Rheinland.

Wegen der Entfernung Kiel-Bonn würde ich gerne eine Online-Besichtigung vereinbaren und euch vorab telefonisch kennenlernen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit.

Aila


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Radfahren
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Freunde treffen, Musik hören, Shoppen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden