männlich    Student sucht ein WG- Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung ab 1.Mai

 

Kenny Perez (, 35) sucht WG-Zimmer in Bonn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Portugiesisch Portugiesisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 16.04.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 20 bis 99 Jahren)
Stadtteile: Bonn
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Kenny, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Peru. Ich spreche Spanisch, Englisch (B2) und Deutsch (B2). Ich bin Student an der Universität Bonn. Ich studiere einen Master in Anthropologie an der Abteilung für Amerikanistik und Ethnologie.
Ich suche derzeit ein Zimmer zum Wohnen für die nächsten Monate (mindestens 6 Monate und maximal 1,5 Jahre). Mein Einkommen wird mir von dem Sperrkonto zugeordnet und auch von meinem Gehalt. Ich arbeite als WHK an meiner Abteilung. Auch bin ich Lecturer in Peru in juristische Fakultät. Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Leben in einer Wohngemeinschaft sowohl in Peru als auch in Deutschland.
Meine liebsten Hobbies sind Reisen, Kochen, Sport (Schwimmen) und Lesen. Am Wochenende gehe ich gerne mit Freunden aus, um durch die Stadt zu spazieren gehen. Ich möchte in einer Umgebung ohne so viel Lärm leben, mit Menschen, die ruhig, freundlich, sauber und nett sind.
Ich freue mich auf Ihnen.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Schwimmen
Musik: Rock, Alternative, Blues, Indie, Jazz, Klassik, Pop, Schlager, Trance
Freizeit: Reisen, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Shoppen, Singen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden