こんにちは!suche ein WG-Zimmer in Bonn.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein name ist Hidetaka. Ich bin Japaner und 22 Jahre alt.
Ich fahre nach Deutschland für Working Holiday im März 2024. Ich habe vor, ein Jahr in Bonn zu leben.
Ich möchte die deutsche Kultur und das Leben in Deutschland kennenlernen und gleichzeitig meinen Lebensunterhalt verdienen.

Mine muttersprache ist Japanisch. Ich spreche ein bisschen Englisch. Ich lerne derzeit Deutsch auf YouTube.

Ich mache keinen Lärm und benutze die Dinge mit Sorgfalt. Ich mache die Hausarbeit. Ich schätze Kooperation. Ich habe keine Erfahrung mit Wohngemeinschaften. Ich möchte viele Dinge mit Ihnen tun. Ich schätze die Zeit, die ich mit Ihnen verbringe, und die Zeit, die ich allein verbringe.

Meine Hobbys sind Musikhören, Musikinstrumente spielen, und Lesen. Ich mag Musik. Ich mag Sozial- und Naturwissenschaften und lese gerne Bücher über sie. Ich mache gerne Sport (Ich bin nicht gut darin). Ich bin an vielen Dingen interessiert.

Ich heiße sowohl Studenten als auch Berufstätige willkommen. Ich bin noch in Japan und würde es vorziehen, online kontaktiert zu werden.

Vielen Dank für die Lektüre. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden