männlich    Student (2.Semester) sucht neue WG

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Jonas L. (, 19) sucht WG-Zimmer in Bonn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: Geschlecht egal - ab 18 bis 27 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Jonas, noch 19 Jahre alt und bin Student der Nachhaltigen Sozialpolitik an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Im April werde ich mein zweites Semester starten. Aktuell lebe ich noch in einer WG im Zentrum, jedoch bin ich auf der Suche nach einer neuen WG, die ein bisschen günstiger ist.
Ich bin eher ein introvertierter Mensch, suche aber dennoch das Gespräch mit meinen Mitmenschen. Ich koche gerne, höre gerne Musik und spiele gerne auch mal an der PlayStation 5 eine Runde FIFA. Manchmal treffe ich mich auch it meinen Kommilitonen in der Stadt oder in der Bib.
Wenn ich mal nicht in der Uni am lernen bin oder in der WG zu finden bin, dann stehe ich auf dem Hockeyplatz als Spieler oder Trainer. Hockey ist meine Leidenschaft, grundsätzlich kann ich ohne Sport nicht leben. Zur Erholung und Entspannung ist so ein bisschen joggen am Rhein entlang auch nicht verkehrt.
Ich bin es gewohnt Ordnung zu halten, vor allem in geteilten Räumen.
So, nun wissst ihr vieles über mich. Ich würde mich sehr freuen, wenn bei mir im Postfach das ein oder andere Angebot landet. Ich freue mich jetzt schon auf gute Gespräche mit hoffentlich positiven Ende.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: PlayStation 5

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, American Football, Basketball, Beach-Volleyball, Handball, Hockey
Musik: Bunter Mix aus allem möglichen
Freizeit: Kino, Fernsehen, Freunde treffen, Sport schauen, Onlinespiele, Musik hören


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden