Liebe Praktikantin sucht Zimmer/Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Julia, 22 Jahre, und befinde mich gerade am Ende meines Umwelt- und Nachhaltigkeitswissenschaftenstudiums an der Leuphana Universität in Lüneburg. Ich werde vom 01.08-30.11. ein Praktikum in Bonn absolvieren und suche noch nach einer Bleibe. Ich kann auch gerne schon 2 Wochen früher/später ein- bzw. ausziehen.
Ich bin viel und gerne sportlich aktiv (schwimmen, laufen, radfahren). Sonst interessiere ich mich für umweltpolitische Themen und bin mit allem zu bekommen, was mit den Bergen zu tun hat.
Neben meinem Vollzeitpraktikum werde ich weiterhin meinen Werkstudi-Job im Bereich Bildung für Nachhaltige Entwicklung machen, sodass ich auch am Wochenende gut beschäftigt bin.
Ich schätze das Zusammenleben wirklich sehr, ziehe mich gerne aber auch durch einen vollen Alltag zurück. Außerdem ist mir Sauberkeit wichtig: es muss nicht blitzblank sein, aber eine gewisse Grundeinstellung zu Sauberkeit ist mir wichtig. Ich bin offen für ruhige WGs/1-Zimmer-Wohnungen zur Untermiete.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden