weiblich     26-Jährige mit Teilzeitjob in Köln sucht WG-Zimmer in Bonn

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Kristin (, 26) sucht WG-Zimmer in Bonn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 24.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 21 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Auerberg, Bad Godesberg, Bechlinghoven, Beuel, Brüser Berg, Buschdorf, Dottendorf, Dransdorf, Duisdorf, Endenich, Friesdorf, Geislar, Graurheindorf, Gronau, Hardthöhe, Heiderhof, Holzlar, Ippendorf, Kessenich, Küdinghoven, Lannesdorf, Lengsdorf, Lessenich, Limperich, Medinghoven, Mehlem, Messdorf, Muffendorf, Niederholtorf, Oberkassel, Pennenfeld, Plittersdorf, Poppelsdorf, Pützchen, Ramersdorf, Röttgen, Rüngsdorf, Schwarzrheindorf, Schweinheim, Tannenbusch, Ückesdorf, Venusberg, Vilich, Vilich-Müldorf, Vilich-Rheindorf, Zentrum, Hoholz, Roleber, Südstadt, Nordstadt, Castell
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Kristin, 26 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich habe einen Bachelor in Medien- und Kulturwissenschaften und fange im April meinen neuen Job in Köln an. Zusätzlich beginne ich voraussichtlich meinen Master im Oktober. Derzeit wohne ich noch in Bochum und werde daher für den Job und das Studium ins Rheinland ziehen. Da ich mich in Bonn besser auskenne als in Köln, bevorzuge ich es, von Bonn nach Köln zu pendeln.

Seit meinem Studium liebe ich Filme und gehe daher gerne ins Kino oder schaue mir Filme bequem von Zuhause an. Aber auch Serien schaue ich gerne an und diskutiere im Anschluss gerne mit Freunden darüber. Als Bochumerin unterstütze ich so gut es geht unseren VfL Bochum, egal auf welchen Tabellenplatz wir uns befinden. Ich bin auch gerne an der frischen Luft, beim joggen oder spazieren gehen. Wenn es dann mal etwas Schnelleres sein soll habe ich gerne Rollen oder Räder unter meinen Füßen (Fahrrad, Inliner, Longboard). Zum Entspannen spiele ich gerne auf meiner akustischen Gitarre, lese oder male gelegentlich und lasse besonders beim Geschenkebasteln meiner Kreativität freien Lauf.

Meine Freunde würden mich als ruhigen Menschen bezeichnen und ich bin besonders bei fremden Menschen erstmal etwas ruhig, doch wenn man mich besser kennt, kann man mit mir vielschichtige Gespräche führen. Während meines Praktikums in Bonn, habe ich für ein halbes Jahr in einer WG gelebt und mich in diesem Wohnkonzept sehr wohl gefühlt. Ich kann mich gut anpassen und bin unkompliziert. Leider kann ich nicht besonders gut kochen, backe dafür umso lieber.

Ich suche ein Zimmer in einer netten WG, die gerne bei einem netten Filmabend dabei ist. Ein guter Anschluss zum ÖPNV würde mir das Pendeln erleichtern.

Gruß
Kristin


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Radfahren, Schwimmen
Musik: Rock, Alternative, Indie, Pop, Punkrock
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Fernsehen, Fotografieren, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden