weiblich     Suche WG in Bonn/ Rheinbach ab September 2024

 

Pauline F. (, 19) sucht WG-Zimmer in Bonn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 24.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: Geschlecht egal
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich möchte zum Wintersemester 2024 in Rheinbach Wirtschaftspsychologie studieren und suche dafür ein WG-Zimmer in Bonn/ Rheinbach. Ich bin Nichtraucher und Vegetarierin, mache super gerne Sport und Musik. Ich würm mich super über eine coole WG freuen, die Lust hat ab und an was gemeinsam zu unternehmen.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Basketball, Reiten, Ski
Musik: Indie, Pop, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Club, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Singen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden