Suche süße WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Florence, 23 Jahre alt und studiere Psychologie im 2. Bachelor Semester an der Uni Bonn. Ich wohne aktuell in einer süßen, kleinen WG in Buschdorf (nördlichstes Nord Bonn), möchte aber umziehen, weil mir das etwas zu abgelegen ist.
Ursprünglich komme ich aus Düsseldorf und habe ein paar Jahre in Mönchengladbach gelebt, wo ich in der Psychiatrie eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht habe. Nach der Ausbildung habe ich ein halbes Jahr gearbeitet und war dann ein paar Monate in Nord- und Südamerika reisen, bevor ich letzten Oktober mein Studium angefangen hab und nach Bonn gezogen bin. Soweit bin ich auch super happy hier, mit der Stadt, den Uni Freunden und dem Studium an sich :) ich war letztes Semester immer super viel unterwegs, war beim Hochschulsport, hab einen Salsa Kurs in Köln gemacht und einen Malkurs am Hauptgebäude. An Hobbys treffe ich natürlich gerne meine Freunde, gehe Skateboard fahren am Rhein, gehe ins Kino oder Theater, ich gehe gerne Wandern in der Natur, gehe aber auch gern auf raves und festivals, oder hänge einfach nur mit einem Buch oder Trash TV zuhause rum. In den Ferien reise ich gerne und besuche meine Mutter und meine Familie in Frankreich.
Ich würd mich super freuen euch und eure WG kennenzulernen! Für’s WG-Leben wünsche ich mir eine heitere, lockere, freundschaftliche Stimmung. Ich mag’s gerne sauber und ordentlich und achte auf ein rüchsichtsvolles Zusammenleben. Ich mag’s gerne Abends in der Küche zusammen zu kochen und mich auszutauschen. Neben meinen Möbeln würde ich einen Reiskocher, einen Toaster und eine Frenchpress mitbringen, bei Bedarf auch ein paar weitere Küchenutensilien wie Messer, Pfannen, Gläser.
Ruft mich gerne an, ich komme auch gerne spontan kurz vorbei. Liebe Grüße, Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden