Suche nette WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin David, 26 Jahre alt und im Januar für einen neuen Job nach Bonn gezogen. Gerade bin ich auf der Suche nach einer dauerhaften WG. Ich möchte eine WG in der man gelegentlich etwas zusammen unternimmt, gemeinsam kocht, bei einem Spieleabend beisammen sitzt oder sich einfach im Alltag über Gott und die Welt unterhält. In einer WG sind mir ein Putzplan und gegenseitige Rücksichtnahme wichtig.

Als Ausgleich zu meinem Job als Referent im Bereich Telekommunikation mache ich gerne Sport oder bin in der Natur unterwegs. Mein aktueller Sportmix besteht aus Fitness, Beach Volleyball, Bouldern und Acro Yoga. Am Wochenende liebe ich es zu wandern oder mit Freunden zu kochen. Auch liebe ich es Mitstreiter*innen für einen Montag im Woki, einen Ausflug oder zum Sport zu finden.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden