Suche freundliche, lustige und unkomplizierte WG in Bonn :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich heiße Amira, bin 19 Jahre alt und wohne zurzeit bei meinen Eltern in Bonn. Ich werde ab August eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau in Bonn anfangen - und bin deshalb auf der Suche nach einer WG in Bonn am liebsten in Innenstadtnähe.
Ich bin zuverlässig, unkompliziert und offen, habe keine Allergien also bin in dieser Hinsicht unproblematisch :)
Ob das Zimmer möbiliert ist oder nicht ist mir egal.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden und Musik. Ich bin zwar immer für einen gemeinsamen Abend auf der Couch mit romantischen Komödien zu haben oder auch gerne beim gemeinsamen Kochen dabei - aber unter dem Motto alles kann nichts muss :) ich bin auch mal gerne einfach für mich und verziehe mich dann in mein Zimmer mit Netflix, Co. Sofern die Zeit und das Geld es zulassen, reise ich sehr gerne.
Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen würde, dann kontaktiert mich gerne über WG Gesucht oder unter folgender Mail Adresse: .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden