männlich    Suche WG oder kleine möblierte Wohnung in Bonn ab Juli

 

Christian Bohne (, 36) sucht WG-Zimmer in Bonn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 03.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, funktionale WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (ab 18 bis 40 Jahren)
Stadtteile: Auerberg, Bad Godesberg, Bechlinghoven, Beuel, Brüser Berg, Buschdorf, Dottendorf, Dransdorf, Duisdorf, Endenich, Friesdorf, Geislar, Graurheindorf, Gronau, Hardthöhe, Heiderhof, Holzlar, Ippendorf, Kessenich, Küdinghoven, Lannesdorf, Lengsdorf, Lessenich, Limperich, Medinghoven, Mehlem, Messdorf, Muffendorf, Niederholtorf, Oberkassel, Pennenfeld, Plittersdorf, Poppelsdorf, Pützchen, Ramersdorf, Röttgen, Rüngsdorf, Schwarzrheindorf, Schweinheim, Tannenbusch, Ückesdorf, Venusberg, Vilich, Vilich-Müldorf, Vilich-Rheindorf, Zentrum, Hoholz, Roleber, Südstadt, Nordstadt, Castell
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen, ich heiße Christian, bin 36 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ab Juli 2024 werde ich berufsbedingt nach Bonn ziehen und benötige daher eine Unterkunft. Ich bin Soldat und werde daher an den Wochenenden überwiegend nicht vor Ort sein. Unter der Woche verbringe ich tagsüber klassischerweise die meiste Zeit bei der Arbeit. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit, Offenheit und ein gutes Miteinander.

Ansonsten habe ich 2021 mein Studium in Bildungs- und Erziehungswissenschaften mit einem Master abgeschlossen. Ich genieße es, ab und zu ein Glas Wein oder einen Gin Tonic zu trinken, und ich schätze herrlich einfache, aber lustige Serien. Kochen und Backen sind meine Leidenschaft, und ich bin immer offen dafür, Neues auszuprobieren. Außerdem gehe ich gerne spazieren.

Mir ist es wichtig, in einer WG oder in anderen Beziehungen gut miteinander auszukommen. Freundlichkeit und ein harmonisches Miteinander sind mir immer ein Anliegen, egal ob es sich um eine Zweck-WG oder eine engere Gemeinschaft handelt.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Ich werde meinen Hauptsitz in Hamburg behalten, daher kann ich sicher das eine oder andere beisteuern, aber grundsätzlich ist der Großteil meines Hab und Guts in Hamburg

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Rock, Pop, Schlager
Freizeit: Reisen, Kino, Kneipe, Fernsehen, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören, Pokern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden