weiblich     Vollzeit Berufstätige Frau sucht Wg-Zimmer

 

Ayana D. (, 31) sucht WG-Zimmer in Bonn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Bengali Bengali, Hindi Hindi

Gesuch online: 05.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Beuel, Geislar, Oberkassel, Ramersdorf, Schwarzrheindorf, Vilich-Rheindorf, Zentrum, Südstadt, Nordstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich stelle mich hier in Stichpunkten vor:
Weiblich, 31 Jahre alt
Staatsangehörigkeit: Indisch
In Deutschland seit: 2016
Arbeitsplatz: In einer Behörde
Netto Einkommen pro Monat: 2000€ ungefähr
Einzugswunsch: Ab August (wegen Kündigungsfrist)
Raucher?: Nein
Haustiere?: Nein
Kinder?: Nein
Aktuelle Adresse: Geislar, Bonn
Arbeitsort: Ramersdorf

Da meine jetztige Mitbewohnerin versucht, unsere Wohnung zu eine Airbnb zu wechseln, möchte ich von da ausziehen. Mein Arbeitsvertrag ist unbefristet. Da ich keine Familie in die Stadt habe, findet keine regelmäßige Besuche zu Hause.

Ich suche ein möbiliertes WG-Zimmer. Ich bin eher ruhig und bereit am Wochenenden was zusammen zu unternehmen. Bin Ansprechbar jederzeit, aber mag keine Party jeden Abend.

Freue mich wenn ich als Mitbewohnerin in Betracht komme.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Schwimmen
Musik: Elektro, Rock, Pop
Freizeit: Reisen, Lesen, Freunde treffen, Musik hören, Singen, Kochen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden