Neues Zuhause zum Sommer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche langsam aber sicher ein neues Quartier, da das Momentane eine Bruchbude ist.
Was dringend dabei sein sollte, sind Küche und Bad! Ein Kellerraum für Überflüssiges wäre auch traumhaft, da ich derzeit auf den nicht mal 16 qm ziemlich beengt inmitten von Kartons und Mitschriften campiere. Auf gut deutsch: Es ist ätzend.
Zu mir direkt:
Ich bin 33 und mache derzeit eine Umschulung zum Kaufmann im Gesundheitswesen. (Ziel soll sein, sich irgendwann guten Gewissens die restlichen zwei Semester Biologie leisten zu können.) Trotz des Studienfaches, gibt es ein kleines Laster und deshalb suche ich vor allem eine Raucher-WG! So ein bißchen Spaß am Leben möchte man dann doch haben, und bei mir ist es die eine oder andere Zigarette zu Tee und Buch. :-)
Obwohl ich Metalhead bin, hört man seltenst meine Musik durch die Gegend dröhnen und bin auch sonst eher der leise Vertreter der Menschheit. Dennoch lache ich gerne (und wenn es nicht ultra stressig ist, auch viel und laut).

Über Rückmeldungen freue ich mich, gerne auch "nur" mit Tips, wo in nächster Zeit etwas frei werden könnte. Ich nehme "alles", klingt jetzt zwar gierig, soll aber der baldigen Behebung des unguten Zustands dienen!

Schönes Grüßle
Franziska


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden