Junge, freundliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo vielleicht bald neue Mitbewohner :)

Aufgrund meines Studiums in Bonn suche ich eine freundliche, aufgeschlossene WG, die ein Zimmer für mich übrig hat. Es sollte nicht kleiner als 10m² sein, ich würde auch sehr gerne einige Möbel übernehmen (kein Muss). Da ich ein armer Student bin, reicht mein Budget allerdings nur bis höchstens 350€ Miete pro Monat. Je zentraler die Wohnung liegt, desto besser.

Zu mir:
Ich werde im September 19 und bin ein geselliger, offener Mensch, der gerne unter Leuten ist. Staubsauger und Putzlappen sind keine Fremdwörter für mich, ich kann im Haushalt helfen und mich gut in Gruppen integrieren.
Ich suche keine Zweck-WG, bin auch gerne bereit für Kaffeeklatsch oder das ein oder andere Bier am Abend. Es wäre toll, wenn meine zukünftigen Mitbewohner junge Menschen in etwa meinem Alter wären.

Falls ihr euer freies WG Zimmer also an eine junge, kommunikative Studentin vermieten wollt schreibt mir einfach eine Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden