Suche WG zur Zwischenmiete in Bonnn und Umgebung 09/14 - 03/15


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich studiere zur Zeit Internationale Beziehungen an der Hochschule Rhein Waal in Kleve und möchte im Rahmen meiner Bachelorarbeit nach Bonn ziehen, da ich die Stadt sehr mag und die Uni über eine sehr gute Bibliothek für Politik verfügt.
Ich bin ein offener Mensch, der schon 3 Jahre in einer WG gewohnt hat und habe keine großen Ansprüche.

Prinzipiell bin ich was das Ein- und Auszugsdatum angeht, flexibel. Genaueres könnte man noch besprechen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden