Suche ruhiges helles WG Zimmer in netter WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG´s in Bonn,

ich suche zum Wintersemester ab dem 1. Oktober ein ruhiges, helles Zimmer in einer freundlichen WG von 1-3 Mitbewohnern/innen. Die Miete sollte idealerweise 300 Euro nicht übersteigen.

Zu mir: Ich heiße Doro, bin 25 Jahre alt, habe in Heidelberg Ethnologie BA studiert und fange jetzt, nachdem ich zwei mal in der Mongolei war, MA Mongolistik in Bonn zu studieren :). Ich liebe Tiere, gehe gerne reiten, bin gerne draußen in der Natur, singe und komponiere eigene Songs, gehe gerne ins Kino, schwimmen, lesen, vereisen... liebe den Sommer, bin ruhig, herzlich, unkompliziert, manchmal sehr gesellig, manchmal auch gerne für mich, in jedem Fall eine angenehme Mitbewohnerin :).

Ich freue mich über jegliches Angebot, schreibt mir einfach!

Doro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden