Angehende Studentin sucht Wohnung in Bonn/Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Sidika und bin 18 Jahre alt. Ab Oktober studiere ich Agrarwissenschaften in Bonn und bin daher auf der suche nach einem WG-Zimmer.
Da ich zur Zeit in Hamburg wohne, ist es leider nicht möglich, dass ich mich eben mal persönlich Vorstelle.
Durch ein WG Leben erhoffe ich mir schneller Freunde zu finden. Ich bin eine sehr offene Person, mache Kraftsport und gehe Joggen. Ich würde sehr gerne mit meinen Mitbewohnerinennen Abends mal einen Film schauen oder in meiner Freizeit etwas unternehmen. Daher wäre eine Zweck-WG nichts für mich.
Ich hoffe ab dem 01.Oktober meinen Wohnort wechseln zu können und somit einen neuen Lebensabschnitt vielleicht mit dir beginnen zu können.

Ich hoffe ich konnte deine Interesse an mir wecken. Ich freue mich über jede Nachricht. Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne melden.

LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden