Ersti sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich, Dominik (18 Jahre alt), suche zum Wintersemester ein WG-Zimmer in Bonn.
Nach dem Abitur plane ich nun ein Studium in Bonn, weswegen es optimal wäre, wenn die Wohnung in Uni-Nähe wäre.
Ich würde ungerne in eine Zweck-WG ist. Ich finde, man sollte nicht mit Leuten zusammen wohnen, mit denen man sonst nichts zu tun hat. Also, ich bin offen für gemeinsame sportliche Aktivitäten, Party, aber auch gechillte Abende oder gemeinsames Kochen etc.. Ebenso bin ich großer Musik-Fan und wäre jederzeit bereit, mit auf ein Festival/Konzert zu kommen, wenn die Musikrichtung stimmt. Generell bin ich offen und tolerant. :D
So das reicht nun erstmal mit mir, ihr könnt gerne weitere Fragen stellen! ;)
Was ich von meinen zukünftigen MitbewohnerInnen erwarte: Nett solltet ihr sein :D Wäre natürlich gut, wenn ihr auch keine Zweck-WG wollt! Eine Studenten-WG wäre natürlich cool, aber das müssen natürlich nicht alle Mitbewohner sein! :D Ich fände es auch besser, wenn ihr anderen nicht zu viel älter seid als ich, wäre mir wahrscheinlich unangenehm, wenn alle viel älter sind.
Zur WG: Ein Zimmer ab 12m² wäre gut, unmöbliert wäre kein Problem. Miete kann ich wohl maximal 300€(mit Nebenkosten inklusive)zahlen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden