Angehende Jura-Studentin sucht eine Mitbewohnerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe vielleicht bald Mitbewohnerin,

Ich heiße Judith und bin 19 Jahre alt, werde aber im Oktober 20. Ich werde ab Oktober Jura an der Uni Bonn studieren und suche aus diesem Grund eine nette Mitbewohnerin!

zu mir: ich bin lebensfroh und offen für Neues. Ich gehe in meiner Freizeit gerne shoppen und treibe regelmäßig Sport im Fitnesstudio. Ich gammel aber auch gerne mal vor dem Fernseher rum. Am Wochenende bin ich aber auch für Partys zu haben und könnte mir gut vorstellen mal eine Wg-party zu schmeißen. Ich spreche fließend Französisch. Ich gehe auch gerne ins Kino und schaue mir auch gerne mal keine Hollywood-Filme an. Ich interessiere mich besonders für Politik!

zu der Wohnung: sie sollte in der Nähe von der Uni sein, also im Zentrum. Preislich sollte sie für 2 Personen nicht über 700 euro liegen, da ich nur 350 zur Verfügung haben. Ich suche also nur eine Mitbewohnerin!

Falls dich meine Anzeige anspricht, kannst du dich gerne bei mir über Whatsapp melden und wir können mal quatschen!

liebe Grüße,

Judith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden