Mann mit Kater sucht WG mit Herz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen wunderschönen guten Tag, ich suche für mich und meinen Kater (Pulitzer, 9 Jahre, stubenrein) eine liebe, nette WG in der Haustiere erlaubt sind und die einen Garten hat. Ich bin 30 Jahre alt, berufstätig, kommunikativ und lebenslustig. Ich koche gerne, führe gerne lange Gespräche bei einem Glas Wein und lese gerne Korrektur. Ich bin raucher, sprich sieben Zigaretten, selbstgedreht, am Tag und nur da wo es nicht stört. Ansonsten habe ich 13 Jahre WG-Erfahrung mit bis zu 13 Mitbewohner, in Deutschland und Belgien, sprich ich weiß wie man putzt, plant und organisiert. Ich spreche Deutsch und Englisch sowie verbesserungsfähiges Französisch.
Ich suche ein Zimmer das mindestens 20qm oder größer ist und möglichst im Erdgeschoss liegt.

Ich muss noch diesen Monat umziehen und würde daher gerne so schnell wie mnöglich den Umzug machen, da ich zum 01.09.2014 aus meiner jetzigen Wohnung raus.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden