günstiges WG Zimmer gesucht, 22, Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Sarah, komme aus Karachi, eine große, südliche Metropole an der Küste in Pakistan. Ich bin 22 aber innerlich bin ich schon eine alte Seele. Ich bin ruhig und eher zurückgezogen, auch mal gerne gesellig aber in kleineren Gruppen. Ich bin auch keine Raucherin.

Ich habe vor kurzem ein Zulassungsangebot von der Uni Bonn bekommen, um Englisch und Deutsch als Fremdsprache zu studieren. Für Sprachen habe ich mich immer interessiert und ich spreche English und Urdu sowie Deutsch. Ansonsten mache ich Yoga, koche oft und lese öfter. Ich habe auch einen lieben kanadischen Freund, der mich ab und zu im Jahr besuchen kommen könnte aber er ist ganz rücksichtsvoll und warmherzig und würde nur zu einer guten WG Stimmung beitragen. Ich suche eine ruhige, ordentliche Lebensatmosphäre, bin nicht für eine Zweck-WG aber würde mal auch die Zimmertür schließen und sich zurückziehen wollen.
Ich wohne gerade in Leipzig aber bin begeistert eine neue Lebensphase zu beginnen und zwar in einer schönen, historischen Stadt wie Bonn. Wenn ihr mich passend findet, meldet euch einfach!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden