Suche Unterkunft f. 3 Monate ab 1.10.14


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich (32m, kochend, ordentlich, zuverlässig, sportlich, freundlich und aufgeschlossen) studiere Psychologie und verbringe 3 Monate in Bonn wg. eines Forschungsaufenthalts am MPI. Ich suche für diese Zeit eine Unterkunft (bzw. ruhige & gemütliche Couch, ein WG-Zimmer mit Bett oder ein möbliertes Apartment). Beginn möglichst ab 1.10. und dann (mindestens) drei Monate. Preislich bin ich erstmal unvoreingenommen, was muss das muss... (nur um eine Zahl gesagt zu haben: 300€ VB - kommt natürlich auch auf das Gesamtangebot an). Mach einfach einen Vorschlag. Ich bin dankbar und offen für alle Angebote.
Lage innerhalb der Stadtgrenzen wäre schön, aber kein muss solange die Distanzen zum Zentrum fahrradtauglich sind.

Mehr zu mir: Ich bin WG-erfahren. Tagsüber bin ich hauptsächlich unterwegs, meist bis etwa 19Uhr. Ich kann gut kochen (nicht nur Spagetti) und tue es auch gern (incl. Gerichte auf ausschließlich pflanzlicher Basis). Ein kleines Bier am Abend in Gesellschaft, gern auch bei Gesellschaftsspielen, finde ich schön, kann mich aber auch gut selbst beschäftigen... Ich mache keinen Krach, bin hilfsbereit und übernehme natürlich auch alle Pflichten, die in einer WG so verteilt werden.

Falls du also jemanden suchst, weil zeitweise ein Zimmer frei ist (auch wenn es nicht zu 100% auf den oben genannten Zeitraum passt), oder eine Couch im Wohnzimmer frei hast (brauche nicht viel Schlaf...), dann schreib mir bitte.

René


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden