Tierliebe WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 27 Jahre jung und studiere zurzeit Modedesign im 5. Semester. Zu mir gehören zwei ganz liebe und verschmuste Katzen. Luna und Lines.
Für uns drei suche ich ab sofort ein WG-Zimmer, vorzugsweise in Bonn-Beuel.

Noch ein paar Wörter zu mir:
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und scheue mich nicht davor zu putzen und halte mich an Putzpläne.
Wenn ich nicht gerade in der Akademie bin, nähe ich auch in meiner Freizeit sehr gerne. Genauso gerne treffe ich mich mit Freunden und unternehme etwas.
Neben meinem Studium arbeite ich in einem Fitness Studio.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, freue ich mich von euch zu hören, sodass ich mich persönlich bei euch vorstellen kann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden