Erstsemester (Jura) sucht Zimmer in netter WG (keine Verbindung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Christoph, ich bin 19 Jahre alt und fange zum Wintersemester mein Jurastudium in Bonn an.
Ich spiele Fußball im Verein und treibe generell gerne Sport, bin aber auch für gesellige Abende in der Kneipe oder Film- und Spieleabende immer zu haben, solange das Studium nicht vernachlässigt wird. Zudem bin ich Nichtraucher.
Ich koche ganz gerne und bringe auch mehr als heißes Wasser zustande.
Ich suche auf diesem Weg ein Zimmer in einer netten WG und würde dort gerne längerfristig wohnen bleiben. An einer Burschenschaft oder sonstigen studentischen Verbindung bin ich allerdings überhaupt nicht interessiert!!
Ich würde mich über eine Nachricht oder einen Anruf sehr freuen und umgehend darauf antworten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden