Berufsanfängerin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bonner*innen und hoffentlich zukünftigen Mitbewohner*innen,

ich suche zum 01.12. oder zum 01.11. eine neue Bleibe in Bonn. Ich bin offen für den Stadtteil (würde mich aber über Kessenich, Südstadt, Nordstadt, Zentrum oder Poppelsdorf freuen).

Derzeit wohne ich in einer sehr sympathischen 5er WG. Leider werden wir aber von unserem Vermieter zum 30.11 vor die Tür gesetzt. Deshalb suche ich eine neue Bleibe, am liebsten eine ebenso aufgeschlossene WG, die keine reine Zweck-WG ist, denn ich mag unkomplizierte Koch- oder Spieleabende oder einfach nur mal in der Küche zusammensitzen und quatschen. Ich bin dank 6 Jahren Studium und diversen Wohngemeinschaften im In- und Ausland definitiv wg-erfahren.

Was gibts sonst noch zu sagen: ich bin 27 Jahre jung und wenn ich gerade nicht arbeite, mache ich Sport, gehe ins Theater oder tanzen.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen und natürlich darauf, euch kennen zu lernen.
VG
Natalie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden