Praktikant (26) sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich mache im August und September ein Praktikum in Bonn, genauer gesagt im Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung. Für diesen Zeitraum suche ich ein möbliertes Zimmer zur Untermiete.
Ursprünglich komme ich aus Hamburg und studiere dort Geographie und Stadtplanung. In meiner Freizeit spiele ich Badminton, fahre gerne Fahrrad und treffe mich mit Freunden. Mich selber würde ich als unkomplizierten, entspannten und zuverlässigen Zeitgenossen bezeichnen, der sehr gut mit anderen Menschen klar kommt. Ich bin gerne in Gesellschaft von anderen Leuten und unternehme was, suche aber auch mal Ruhe für mich selbst.
Neben meinem Praktikum möchte ich Bonn besser kennen lernen und würde mich über aufgeschlossene Mitbewohner freuen mit denen man auch mal etwas unternehmen kann.

Soweit erstmal von mir. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne melden :)

Schöne Grüße,
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden