nette Mitbewohnerin sucht schnellstmöglich WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs,

ich bin auf der Suche nach einer netten Wohngemeinschaft in Bonn. Aus beruflichen Gründen muss ich Ende Juni nach Bonn ziehen. Ich habe einen Arbeitsvertrag für 2 Jahre beim DAAD.
Zu meiner Person: Ich bin ein unkomplizierter Mensch, sehr umgänglich und nicht lärmend. Ich verreise viel, bin generell viel unterwegs und sehr aufgeschlossen. Haustiere habe ich keine und will mir in nächster auch keine anschaffen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG. Da ich in Bonn leider noch niemanden kenne, wurde mich über nette Mitbewohner sehr freuen. Die Woche über bin sicherlich viel arbeiten aber am Wochenende bin auf jeden Fall für schöne Abendgestaltungen oder auch Tagesgestaltungen zu haben. Ich koche gerne und bekoche auch gerne meine zukünftigen Mitbewohner. Meine Ernährung schließt nur Fleisch aus aber ich habe generell kein Problem damit, wenn Fleisch in Kühlschrank, in Pfanne oder sonst wo ist.

Über eine Kontaktaufnahme, egal in welcher Form würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden