Suche nette WG in Bonn & drumherum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

letzten Monat habe ich mein wundervolles Studentenleben (Umweltwissenschaften) beendet und gegen einen Berufseinstieg in Bonn getauscht. Daher suche ich jetzt hier eine Bleibe für die nächsten zwei Jahre.

Seit knapp 7 Jahren wohne ich in WGs und habe nach wie vor Lust auf ein nettes, buntes,schönes und unkompliziertes Miteinander. Klar brauche ich meinen Rückzugsort, aber für Zusammensitzen bei einem Glas Wein oder Kaffee in der Küche, hin und wieder eine gemeinsame Unternehmung am Wochenende oder zusammen Kochen bin ich eigentlich fast immer zu haben!

Kurz zu mir: Bin immer offen für Neues, unkompliziert, zuverlässig, Weltenbummlerin, gesellig, habe eine Schwäche für guten Wein & gutes Essen (bin tolerante 98%-Vegetarierin), liebe die Natur, komplizierte Brettspiele und alles was unfassbar übertrieben flauschig ist. Bin kein Putz-Freak aber halte mich an Pläne, koche gerne für ganze Mannschaften wenn ich dafür nicht abwaschen muss und kann mich für komplexe Diskussionen zur Weltrettung ebenso begeistern wie für feuchtfröhliche Doppelkopfabende.

Ein definitives Plus (aber keine Pflicht) wäre eine Wohnküche oder ein Wohnzimmer, eine Spülmaschine, Balkon oder Garten, Nähe zur Natur und Highlight wäre eine WG-Katze :) Einzugsdatum ist dafür relativ egal, kann zwischen 1.12. und 1.2. liegen.

Freue mich sehr über Nachrichten!!

Sonnige Grüße
Helen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden