Angehender Student sucht eine nette WG nahe der UNI bzw. Innenstadt!! :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute!
Ich, Jan,18, suche zum Semesterbeginn, ein WG Zimmer in meiner schönen Heimatstadt Bonn. Momentan wohne ich noch in einem Vorort von Bonn, da ich jedoch zum WS anfange Politik und Hispanistik zu studieren, würde ich gerne in meine Geburtsstadt ziehen. Daher suche ich eine nette WG, die bestenfalls in der Nähe der Uni liegt, ansonsten wäre eine gute Anbindung an Bus und Bahn natürlich auch super.

Über mich: Ich bin großer Fan des 1. FC Köln, spiele Trompete und Tennis. Zudem bin ich immer für einen Plausch zu haben, da ich sehr gerne viel und über Gott und die Welt rede. Reisen tue ich auch sehr gerne und ich interessiere mich sehr für das aktuelle politische und gesellschaftliche Geschehen in Deutschland und in der Welt. Ich bin eigentlich ein ziemlich unkomplizierter Mensch und komme eigentlich mit jedem aus. Zudem koche ich auch gerne, wo am Ende mehr oder weniger leckere Gerichte entstehen :P

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine WG "Interesse" an mir, als Mitbewohner hat. :)
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden