WG-Zimmer ab 01.09. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo;
ich bin Johannes, 38 Jahre alt, und ich suche ab dem 01.09. ein schönes WG-Zimmer oder eine 1-2 Zimmer-Wohnung in Bonn.

Ich komme aus Hamburg und war die letzten Jahre in Sarajevo; dort habe ich ein Projekt der deutschen Entwicklungszusammenarbeit geleitet. Vor meinem Einsatz in Bonn habe ich eine Sabbatical-Zeit genossen.
Seit April bin ich bereits in Bonn. Es gefällt mir hier und daher bleibe ich gerne länger.

Perfekt wäre eine WG in der Nähe des UN-Campus / GIZ / BMZ.
Es sollte keine reine Zweck-WG sein. Ich habe einige Jahre WG-Erfahrung und würde mich als unkomplizierten, verlässlichen, toleranten & großzügigen Menschen beschreiben. Gerne bin ich dabei gesellig - am liebsten in der Küche, mag und achte gleichzeitig aber auch Privatsphäre. Ich schätze bewusstes Leben und bin immer neugierig Neues kennenzulernen. Ich bin ein Mensch, der Sauberkeit schätzt und eine gewisse Ordentlichkeit beständig anstrebt.

Ich habe kaum eigene Möbel, da ich die letzten Jahre immer möbliert gewohnt habe. Vorhandene Ausstattung wäre also immer ein Plus für mich.

Hm… was charakterisiert mich noch? Hier in Bonn genieße ich das Fahrradfahren (dies fehlte mir in Sarajevo), erfreue mich jeden Tag am Rhein, interessiere mich für Geschichte & Gesellschaft, mag kulturelle Vielfalt, bin gern in der Natur, mag es sich beim Kaffee sich über Gott und die Welt auszutauschen.

Freue mich auf die weitere Zeit in Bonn!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden