Köln, Düsseldorf und jetzt ab nach Bonn!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich, Moritz, 23 Jahre alt, komme nach Studienaufenthalten in Köln und Düsseldorf nun für mein Studium in die Bundesstadt Bonn.
Ich studiere im Master Toxikologie und werde ab Anfang März mit meiner Masterthesis in Bonn beginnen.

Ich bin auf der Suche nach einem interessanten und gemeinsamen WG-Leben und nicht nach einer reinen Zweckgemeinschaft!
Für gemeinsame Aktivitäten, wie Kochen, Feiern und Spaß haben oder mal zusammen Sport treiben (joggen, Rennradfahrer,...) bin ich immer zu begeistern. Wer aber auch einfach mal seine Ruhe haben oder sich in Ruhe auf Prüfungen vorbereiten möchte, braucht sich mit mir nicht zu sorgen.
Einkaufslisten uns Putzpläne sind für mich kein Problem, all das gehört für mich selbstverständlich zum WG-Leben dazu!

Mitgebracht werden, kann auch noch ein Fernseher und Sky Abo, so als kleiner Bestechungsversuch ;).

Ich freue mich auf Euch,

Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden