gemischte WG in Nähe Godesberg gesucht (unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Glenn, bin 20 Jahre alt und werde zum 01.08.17 dual Fitnessökonomie studieren.
Mein Ausbildungsbetrieb befindet sich in Bad Godesberg, weshalb ich dort in der Nähe eine WG suche.
Ich selber betreibe viel Sport, koche gerne und bin für alles offen. Ich brauche wenig Platz und halte überall Ordnung. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, sondern möchte neue Leute kennen lernen.

Solange das Zimmer nicht weniger als 10m² hat, bin ich bei der Größe flexibel. Die Miete sollte dabei warm 300 Euro nicht überschreiten.
Außerdem suche ich eine gemischte WG mit mindestens 3 Mitgliedern. Da ich erst 20 bin, suche ich Mitbewohner, die sich auch plus minus 3 Jahre in diesem Spektrum befinden.
Ich bin (was Zigaretten angeht) strikter Nichtraucher und wäre erfreut, wenn meine künftigen Mitbewohner eine ähnliche Haltung vertreten würden.

Ich würde mich sehr über das ein oder andere Angebot freuen! Bis dahin ...
LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden