5 min zum Hauptbahnhof, oder einfach eine nette WG ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich suche ab September/Oktober ein neues Zuhause, denn ich will wieder studieren und dafür verschlägt es mich diesmal Bonn

Mein Name ist Antonia, ich bin 25, gebürtig aus Marburg, habe in Italien meinen Bachelor gemacht und arbeite seit 2 Jahren in München für einen Importeur von biologischem Obst und Gemüse in der Produzentenkommunikation. Da ich jedoch noch keinen Master habe und auch ganz gerne nochmal der 40 Stundenwoche entfliehe, habe ich mich entschlossen in Bonn ab Oktober "agriculture and food economics" zu studieren.

Ums kurz zu machen, ich bin akzeptabel ordentlich, koche für mein Leben gerne für viele Leute, backe mein eigenes Brot und bau wenn irgend möglich mein eigenes Gemüse auf dem Balkon an. Zudem ist für mich ein morgen ohne laufen gehen eigentlich kein morgen ;)

Ich lebe seit 6 Jahren in WGs und kann mir das Leben praktisch nicht anders vorstellen.
Ich habe eigentlich keine großen Ansprüche was die Größe des Zimmers angeht (aktuell sind es 7 qm in München) schön wäre jedoch ein WG in der Nähe vom Bahnhof.

Wenn ihr also auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin seit, dann meldet euch. Ich bin so oder so oft in Köln und treffe euch auch gerne mal auf ein Bierchen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden