Liebe Type aus Bambiberg sucht WG Zimmer in Bonn ab 1.Sept oder Mitte August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
Arne hier, ich suche gerade eine WG in Bonn, weil ich mein Volontariat bei der Deutschen Welle da mache. Ich komme aus einer superlieben WG in Bamberg, und hoffe in Bonn wird es genauso schön :-)
Zu mir: Ich hab in Bamberg Geschichte studiert, lebe sehr fröhlich, bin gerne draußen, und ein bisschen alternativ, Koche gerne, gehe Abends gern mal in die Kneipe oder ein Konzertchen gucken (gerade bei letztem hoffe ich Bonn und Köln haben ein bisschen mehr zu bieten als Bamberg.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden