Du suchst also ein neues Wg Mitglied?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich, Adrian (19), werde wohl, falls es keine Frösche hagelt, die Welt untergeht oder ich mich zähneknirschend umentscheide, zum nächsten Semester anfangen Physik in Bonn zu studieren und suche deshalb nach einer Bleibe.
Die sollte sich, wenn möglich, in der Nähe des Campus Poppelsdorf befinden.
Da du selbst offensichtlich einen neuen Mitbewohner suchst und ich ganz gerne dieser wäre, haben wir zumindest schon mal eine Sache wo es passt. Ich selber mache ansonsten sehr gerne Musik (Ich spiele auf einem E-Piano mit Kopfhörer also keine sorge ;) ), schaue doch gerne die eine oder andere Serie und gehe gerne Joggen.
Mein Abi habe ich schon im letzten Jahr gemacht und hatte danach die Chance ein wenig herumzukommen. Am interessantesten fande ich dabei die Perspektiven, Gedanken und Meinungen anderer kennen zu lernen. Ich wäre also einem pseudo philosphischen Weltverbesserungs Gespräch nach ein, zwei, drei Bier nicht unbedingt abgeneigt.

Wenn du beim lesen noch nicht den Kopf über mich geschüttelt hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße,

Adrian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden