Zwischenmiete in Bonn, August - September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Mathias, 23 Jahre, und derzeit auf der Suche nach einer Zwischenmiete in Bonn, da ich noch bis Ende September meine Bachelor-Arbeit in der Wirtschaftsinformatik abschließen möchte.
An sich bin ich ein ruhiger Mensch, mache aber auch gerne mal die eine oder andere Party mit. Meist verbringe ich meine Zeit mit Lesen und am PC sein, besonders gerade durch die Bachelor-Arbeit. Somit werde ich prinzipiell nicht viel Zeit in der Freizeit haben, außer vielleicht mal am Wochenende spontan.
In dem Zeitraum vom 01.08 bis 15.08 würde ich gerne einziehen wollen. Gegen Ende September würde ich dann auch wieder "verschwinden".

Ich freue mich auf kurzfristige Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden