20 jähriger Geowissenschaften Student aus den Vereinigten Staaten sucht eine geselligen studiumsorientierten WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen!

mein Name ist Bryce Carr und ich komme aus dem Bundesstaat Colorado (Die Schweiz der USA) und fliege am 5. August nach Bonn um mich fürs Studium zu vorbereiten.
Ich wohnte schon ein Jahr in Bonn und musste im Jahr 2016 nach Colorado zurückkehren um mein Studium zu beginnen. Während meiner ersten Lehrtagen ist es mir aufgefallen, dass es mir hier nicht mehr gefällt und hab mich deswegen entschieden wieder nach Deutschland zu gehen.

Ein Bisschen über mich: Ich habe in der USA schon ein Jahr an der Uni absolviert, also das studentische Leben ist mir überhaupt nicht Fremd. In meiner letzten WG war ich auch der sauberste sowie der verantwortungsvollste Mensch da, also du könntest sowas von mir sicherlich erwarten.
Ich habe Familienmitglieder in NRW bzw. Bonn und kann deswegen ziemlich gutes Deutsch sprechen (obwohl ich ab und zu lustige Fehler mache). In meiner Freizeit gehe ich extrem gern wandern. Ich bin ein Kaffee süchtiger Student der sehr umweltbewusst ist. Ich stehe immer bereit zu quatschen, insbesondere wenn es über ein Bierchen geht. Bin ebenfalls ein ziemlich aktiver Typ und möchte es ins Fitnessstudio sowie klettern oder bouldern zu gehen. Von der Aussehe her bin ich blonde und 1.84 groß.
In Bonn ging ich auf viele Festivals wie der Rockaue oder Rhein im Flammen. Ich kann E-Bass spielen und stehe auf fast alle Musikarten.

Über mich gibt es natürlich viel mehr zusagen. Ich will allerdings kein Autobiografie schreiben :) Falls ihr Interesse habt schreib mir einfach eine Nachricht.

Bryce Carr


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden