Suche Wohlfühl-WG in und um Bonn :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo liebe potentielle Mitbewohner :)

Im September/Oktober zieht es mich aus dem wundervollen Tübingen in den (hohen ;)) Norden.
Ich habe hier die letzten drei Jahre meine Ausbildung zur Logopädin gemacht und werde ab November anfangen in Bonn zu arbeiten.
Kurz ein paar Infos zu mir: Ich bin super gerne draußen, gehe wandern, joggen oder spazieren. Ich bin gerne unter Menschen, koche und gehe ins Theater oder auf Konzerte.
Es ist mir wichtig, in einer WG wirklich gemeinsam zu leben- kochen, Serie schauen, Sport machen, Spieleabende veranstalten, feiern, nichts tun.
Natürlich braucht jeder mal seine Ruhe und Zeit für sich, aber ich denke, das versteht sich von selbst.
Ich bringe mit: WG- und Kocherfahrung, einen Sinn für Ordnung (ohne dabei pedantisch nach jedem Staubkorn zu suchen), ein geselliges Wesen und viel Krimskrams, den man eben so braucht :) Ein Balkon oder Garten, der bepflanzt werden darf wäre natürlich der Hammer!

Wenn ihr denkt, ich könnte bei euch reinpassen, freue ich mich sehr über eine Nachricht :)

Cheerio und liebe Grüße!
Rebecca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden