Heimatlose Studentin sucht Unterschlupf in cooler WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bonnerinnen und Bonner, liebe Mitstudentinnen und Mitstudenten,
ich weiß, ich bin nur eine von vielen auf der scheinbar hoffnungslosen Suche nach einem WG-Zimmer in Bonn. Ich weiß, ich habe momentan nicht viel vorzuweisen! Ich bin nur ein Mädchen, gerade 23 geworden, ohne Job (als Lehramtsstudenten angeblich auch ohne jegliche Perspektive) , das gerade ohne wirkliche Obdach durch Mexiko tingelt und all ihr Hab und Gut bei ihren Eltern lagert. Und ohne EURE Hilfe muss ich da auch wieder einziehen. (Wir wissen alle, was das heißt also bitte: habt Erbarmen und helft mir!!!) Ich bin auch wirklich pflegeleicht, ich brauche nicht viel, habe immer gerne Leute um mich, respektiere aber auch jedermanns Privatsphäre. Ich backe und koche mehr als gerne, wovon ihr nur profitieren würdet und ich habe immer ein offenes Ohr für jeden.
(Leider) bin ich noch bis Ende September in Mexiko und kann mich bis dahin nicht persönlich bei euch vorstellen, wäre aber auf jeden Fall immer für ein Skypegespräch bereit. Ich weiß auch, dass meine Abwesenheit ein fettes „Minus“ auf eurer Bewerberliste hinterlässt, aber gebt mir eine Chance euch vom Gegenteil zu überzeugen! Es gibt durchaus Tage, an denen ich ganz nett sein kann ;). Wenn ihr also von einer lieben WG wisst, in der ab Oktober ein Zimmer frei wird, und die sich meiner Annehmen würde, schreibt mir gerne!!!
Vielleicht hast ja sogar DU ein Zimmer frei!
Ich freue mich, von dir/euch zu hören. Bis dahin viel Erfolg in der Klausurphase. Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen. Vergesst nie: Alles ist gut, solange du wild bist!!!
Saludos de México,
Anni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden