(Haus-) WG-Neugründung: Mittäter*innen (25-35) gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Mitbewohnersuchende,

als Anfangdreißiger bin ich für eine Unistelle nach Bonn gezogen und suche nun nach einigem Hin- und Her Mitstreiter, die Lust haben, eine neue WG (mind. 4er) zu gründen.

Zu mir:
Habe einige Jahre WG-Erfahrung (Berlin, Frankfurt, Granada, Ecuador ...), bin ein ruhiger, aber kommunikationsfreudiger und geselliger Mitbewohner - nie um einen Kaffee und/oder spannendes Gespräch verlegen. Ein paar "Features": Humorvoll, bedächtig, musikalisch / kreativ. Außerdem: Kann kochen, organisieren, aufräumen, programmieren und gehe joggen.

Zu Wohnung / Haus:
Unser Traumdomozil sollte geräumig (20m²-Zimmer + Küche + Wohnzimmer), einigermaßen ruhig gelegen und grün (Garten) oder terrassiert (wenn es das Wort gibt) sein. Kostentechnisch sollten wir p.P. 400-500,00 EUR (je nach Aufteilung) inkl. NBK, Strom, Internet, Heizung nicht überschreiten. Meiner Ortskenntnis nach wären dabei die Stadtteile Kessenich, Beuel (+ Oberkassel) und Poppelsdorf keine schlechte Wahl (klar, jeder will in die Südstadt)..

Zum Zusammenleben:
Prinzipiell bin ich als sozialer Mensch gerne für WG-Aktivitäten zu haben (entfliehe gerade einer Zweck-WG), freu mich aber über eine Gemeinschaft, die Freiräume schätzt. Darüber hinaus wäre mir an SoLaWi und ein wenig ökologischem Bewusstsein gelegen. Ansonsten findet sich alles irgendwie beim Kennenlernen und gemeinsamem Weitervorgehen von selbst :)

Soweit in Kürze - lass uns bei Interesse einfach einen Kaffee trinken gehen!
Freue mich auf Anfragen per Mail, rufe dann unter Angabe der Mobilnummer gerne zurück (möchte meine Nummer aus Datenschutzgründen ungern öffentlich machen)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden