WG-Zimmer in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich heiße Stefano und bin bald 20 Jahre alt.
Ich studiere ab dem Wintersemester in Bonn und suche deshalb ein WG-Zimmer mit guter Anbindung an das Mathematische Institut.
Über eine nette WG in der man gemeinsam kochen, was trinken oder etwas unternehmen kann würde ich mich freuen, um einen Ausgleich zum Unialltag zu finden und neue Menschen kennenzulernen. Natürlich ist es mir auch wichtig, wenn es nötig ist, zum Lernen Ruhe zu haben. Ich habe bereits ein Jahr lang in Mannheim studiert und in einer WG gelebt, weshalb ich auch schon etwas Erfahrung mitbringe.
Ich bin offen, gesellig und unkompliziert. Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig und das sollte es auch meinen Zukünftigen Mitbewohnern sein.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne und regelmäßig Sport, höre Musik, gehe gerne aus, bin aber genauso gut für gemütliche Abende zu haben.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Liebe Grüße,
Stefano


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden