Nette, weibliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einem hellem, Juridicum-nahem WG-Zimmer.

Erstmal zu mir: mein Name ist Kathi, bin 18 Jahre alt und werde nun in Bonn anfangen VWL zu studieren. Ich bin gerne unterwegs, zb gehe ich 3-4x die Woche zum Sport und treffe mich gerne außerhalb der Wohnung mit Freunden um was zu unternehmen, und würde dann auch gerne meine Ruhe in meinem neuen zu Hause haben. Das heißt allerdings nicht, dass ich nicht gerne mit meinen Mitbewohnern vielleicht mal zusammen kochen würde oder nicht kommunikationsfähig bin :D Wegen dem Sport und meiner Liebe zum Schlafen koche ich gerne für paar Tage vor und verstaue dann einfach die Tupperdosen im Kühlschrank.
Ich gehe selten feiern... habe allerdings gehört das soll sich als Studentin wohl ändern. Ansonsten bin ich auf einer Skala 1-10 eine 8 in Sachen Ordentlichkeit und Anpacken. So ist mir zb wichtig, dass Bad und Küche immer sauber sind... mein eigenes Zimmer kann da schonmal ganz anders aussehen...
Ich mag es, wenn Frieden herrscht und bin da auch recht unkompliziert. Falls sowas wie ein Putzplan vereinbart wird, halte ich mich auch daran.
Mhhhhm... glaube das war's erstmal.


Jetzt zu dem was ich suche:
- Zimmer min. 12qm, hell, ohne Schimmel
- möbliert oder unmöbliert muss man individuell gucken
- Nichtraucherhaushalt
- keine Party- WG
- Küche: sollte ein Cerankochfeld vorhanden sein und ein Backofen oder wenigstens backofenfähige Mikrowelle
- gute öffentliche Verbindung zur Uni, 20-30min Fahrtzeit wären ok wenn das Objekt zwischen Bonn und Köln liegt
- keine reine Männer- WG, min. 1 Frau ; reine Frauen- WG aber ok


Ich würde gerne spätestens zum 20.09 umziehen, da dann die Vorkurse beginnen.
Wenn ihr oder du denkst ich passe gut zu euch, der oder der Punkt aber passt nicht so, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielleicht findet man ja nen Kompromiss o.ä. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden