Freundlicher Student (24) sucht nette WG in/um Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Nick, bald 24 Jahr alt und bin zurzeit Informatikstudent an der Uni Bonn. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und, da ich danach den Master anstrebe, suche ich ab sofort nach einem WG-Zimmer.

Ich bin eine gesellige Person und für jedes Abenteuer offen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne kreativ oder gehe mit Freunden aus. Ich koche sehr gerne und liebe Musik und gute Serien/Filme. Zudem sag ich auch zu keiner Unterhaltung nein. Ich treibe gerne Sport, brauche aber jemanden, der mich etwas antreibt. Viele Dinge machen einfach in Gesellschaft mehr Spaß, als alleine.

Ich suche also ein paar nette Leuten, die für sportliche Aktivtäten, lustige Unternehmungen oder gemeinsames Kochen zu haben sind. Zum Abschalten darf es von mir aus auch ein Filmeabend, ein Videospiel oder Beisammensein in gemütlicher Runde sein.
Mir ist egal wie groß die WG ist, ob es sich um eine/n nette/n Mitbewohner/in handelt oder es eine gemischte Fünfertruppe ist. Hauptsache man versteht sich!

Ich hoffe, dass ich vielleicht euer Intresse geweckt habe und freue mich, von euch zu hören.

Liebe Grüße
Nick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden