Suche Wg-Zimmer in Bonn und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen Guten Tag,
mein Name ist Rainer und ich suche spätestens zum 1.6.18. oder früher eine neues Zuhause.
Ich befinde mich bis zum 28.6.19 in einer Umschulung zur Fachkraft für Lager/Logistik und habe zu dem einen Nebenjob auf 450€ Basis im Bönsch , bin also meistens unterwegs. Da mein jetziger Vermieter und Mitbewohner umzieht bin ich gezwungen etwas neues zu suchen am besten Unbefristet jedoch mindestens bis zum 1.8.2019. Ich bin ein umgänglicher Typ und die wenige Freizeit die ich habe verbringe ich am liebsten auf der Couch bei einer guten Serie. Ansonsten wüsste ich so jetzt nichts nennenswertes aber muss die vorgegebenen Worte voll bekommen .Derzeit wird meine Miete vom Amt bezahlt da die Umschulung von der Agentur für Arbeit finanziert wird und ich aufstockende ALG2 Leistungen beziehe. . Ich würde mich freuen von Ihnen bzw. Euch zu hören am besten telefonisch : ----/------- oder per Mail an .
MfG
Rainer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden