WG-Zimmer (optimalen Falles keine Zweck-WG) gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich studiere im 4. Semester an der Uni Bonn Geographie, bin 21 Jahre alt und suche so bald wie möglich eine neue WG. Ich habe nun 3 Jahre WG-Erfahrung und bin ein eher ruhiger, aber aufgeschlossener Typ, gehe gerne unter Menschen, bin mit Freunden oder optimalen Falles sogar mit meinen Mitbewohnern unterwegs. Neben meines Studiums arbeite ich noch als Aushilfe beim Leserkreis hier in Bonn. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, spiele Im Fußballverein oder gehe gerne Basketball spielen oder mit Freunden kicken. Allerdings bin ich auch für entspannte Abende und das ein oder andere Feierarbendbierchen oder ähnliches immer gern zu haben. Ansonsten mag ich gute Filme und Serien aller Art (mal das klassische Blockbuster-Kino, aber auch mal tiefer schürfendes oder lustiges), gutes Essen und Getränke und gehe auch mal gerne abends raus unter Leute, sei es mal ein entspannter Kino- oder Kneipenabend, oder mal eine längere Feiernacht :) Ich Würde mich also sehr freuen, falls das Interesse von einigen hier geweckt wurde und ich mich einmal persönlich vorstellen darf! :) Eine Bürgschaft der Eltern oder ähnliches wäre kein Problem.
Ansonsten wünsche ich allen die suchen oder auf der Suche sind, viel Erfolg dabei!
P.S.: Die weiteren Angaben zur gesuchten Wohnung usw. sind nicht in Stein gemeißelt, wenn ihr Interesse habt fühlt euch gerne frei, euch zu melden!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden