Suche herzliches und humorvolles neues Zuhause (besonders gerne mit Balkon)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nun ist es soweit, der erste Job nach dem Studium ruft!

Ich (Judith, 28) werde ab Mitte April in Teilzeit als Sozialarbeiterin in Bonn arbeiten. Da bleibt also definitiv Zeit für WG-Gemeinschaft. Ich suche ein gemütliches und sauberes Zuhause mit Menschen, die sich genauso gerne wie ich spontan zum Kaffee, Kochen, Wein oder einen kleinen Schnack in der Küche treffen, mit mir zusammen die Stadt erkunden oder offen sind für andere gesellige Zeitvertreibe. Mir geht um ein entspanntes Miteinander, ungezwungen und spontan, in dem sozialer Rückzug ebenso selbstverständlich ist.

In den ersten Wochen werde ich sicherlich mit der Eingewöhnung und Vorbereitung für meinen neuen Job beschäftigt sein. Hoffe dann aber schnell auch wieder Zeit für meine Leidenschaften zu finden. Dazu zählt ein kleiner Faible für Indien und die Freude hin und wieder die Wohnung zu verschönern. Ich mache kleine Pilates-Sessions in meinem Zimmer und höre leidenschaftlich gerne Musik. Dafür lege ich mir bald kabellose Headphones zu, sodass sich meine MitbewohnerInnen nicht zu sehr beschallt fühlen. Ich freue mich über Nachrichten von Gleichgesinnten und das Schlürfen des ersten Kennenlernkaffees :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden