Gesuch: Zimmer in WG mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potenzielle zukünftige WG-Genossen :)

Mein Name ist Lucas Kreuder, ich bin 20 Jahre alt und habe 2017 mein Abitur gemacht.
Ich bin im Juli 2017 nach ca. 6 Jahren aus Mönchengladbach (wirklich schreckliche Stadt, fahrt da niemals hin) nach Bonn zurück gezogen und wohne seitdem in einer 3er-WG in Bonn-Beuel.
Da die WG sich nun gegen Ende März auflösen wird, suche ich eine neue Bleibe, vorzugsweise eine WG mit coolen Leuten mit denen ich mich Abends auch mal hinsetzen und gemeinsam kochen und diskutieren kann.
Zu mir: Momentan arbeite ich als Fahrgastbefrager (kein Kontrolleur) und werde vorraussichtlich zum Wintersemester an der Uni Bonn mein Studium beginnen.
Ich bin viel unterwegs, politisch interessiert, aktiv in der Gewerkschaft und philosophiere gerne über politische Themen.
In meiner freien Zeit koche ich sehr gerne und oft, vor allem in Gesellschaft, lese viel und höre hauptsächlich Hip-Hop (kein Trap) und etwas Reggae und Dub.
Leider rauche ich, gerne aber auf dem Balkon und nicht in der Wohnung.
Gebürtig stamme ich aus Frankreich, bin aber in Deutschland aufgewachsen.
Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Französisch und habe vor Spanisch zu lernen.
Die Konstellation der WG ist mir eigentlich egal; Geschlechter, Nationalitäten, religiöse Zugehörigkeit sind mir latte.
Ich freue mich auf eure Antworten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden