Netter Studi sucht Zwischenmiete in Bonn!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,
ich suche ein Zimmer zur Zwischenmiete in Bonn! Ich bin für jegliche Wohnformen offen, abgesehen von Verbindungen.
Anfang April bis Ende September wäre perfekt, aber irgendwas dazwischen (auch nur drei Monate oder so) wäre auch schon mal super!
Ich heiße Paul, bin 28, komme ursprünglich aus Köln, studiere momentan in Marburg Internationale Entwicklung und mache ab April ein Praktikum bei der GIZ (Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit) in Bonn für 6 Monate.
Ich bin ein lockerer, extrovertierter Typ der gerne Sport macht, sich für Politik interessiert, Platten hört, liest, quatscht und auch gerne mal mit Freunden (oder euch) ein paar Kölsch trinken geht.
Ich koche gerne interessante Gerichte und bin sehr musikverliebt. Außerdem mag ich Kulturveranstaltungen (Konzerte, Poetry Slams), gute Filme, Zeitung lesen etc. Manchmal schreibe Geschichten und mache ehrenamtlich politische Bildungsarbeit.
Hab in Jena während des Bachelors und jetzt in Marburg schon in einigen Wg's gelebt, Dementsprechend bin ich glaub ich ganz gut anpassungsfähig was WG-Leben, Ordnungslevel und Rücksichtsnahme betrifft. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen. :)
Liebe Grüße
Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden