Suche WG-Zimmer - Zwischenmiete Juli bis September - Bonn (WG-Erfahren)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Bonner WGs, ich suche für 9.7. - 30.9. ein Zimmer für bis zu 400€ in einer entspannten und netten WG in Bonn, da ich hier ein Praktikum am Fraunhofer-Institut mache.

Ich bin 24, Masterstudent und komme aus Wien. Dort lebe ich selbst in einer 5er WG und weiß deshalb, wie es in einer WG zugeht und wie man sich aus Respekt den anderen Mitbewohnern gegenüber, für ein gutes Zusammenleben verhält. Ich weiß es sehr zu schätzen, wenn man abends heimkommt und einerseits reges WG-Leben herrscht, auf der anderen Seite man auch einfach seine Ruhe im WG-Zimmer finden kann.

Ich muss jeden Tag mit dem Bus zur Station Schloss Birlinghoven in Sankt Augustin fahren, deshalb ist mir eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz wichtig. Gerne würde ich ein zentrumsnahes Zimmer bewohnen. Ich gehe gerne aus der Türe und die Stadt mit ihren Läden und Lokalen breitet sich vor einem aus.

Ebenfalls ist es mir wichtig, dass die WG sauberkeitstechnisch nicht im Chaos versinkt und die Mitbewohner aufeinander Rücksicht nehmen. Bspw. dass die Küche nicht immer von benutzten Geschirr übergeht und auch nicht unangesagt unter der Woche bis 6 Uhr früh laut Party gemacht wird, obwohl andere in der WG am nächsten Tag früh aufstehen müssen.

Die Beschreibung passt auf eure WG und Ihr sucht einen Zwischenmieter für Juli - September? Ich denke ein entspannter, netter und vernünftiger Mitbewohner zu sein und würde mich freuen, wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmt.

Liebe Grüße aus Wien - Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden