Azubi, 24 sucht WG-Zimmer in Bonn-Zentrum und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Renato. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Physiotherapeuten in Bonn und suche nach einer coolen WG aus jungen unkomplizierten Leuten mit denen auch mal etwas zusammen machen kann, es aber kein tägliches Pflichtprogramm gibt.
Unter der Woche bin ich meistens bis 15-16 Uhr in der Schule und danach öfters beim Sport und beim Lernen. Optimal wäre wenn meine künftigen Mitbewohner auch Interesse an Sport und Kochen mitbrächten, aber auch an Videospielen und der ein oder anderen Party oder Kneipentour.
Ich bin Raucher, habe aber kein Problem damit draußen oder auf dem Balkon zu rauchen wenn es in der Wohnung nicht erwünscht ist.

Ich freue mich über Anfragen hier, aber gerne auch telefonisch um Besichtigungen auszumachen. Wenn ihr/du Interesse habt meldet euch! Bis dahin :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden